Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CROQUE HOUSE HAUPTSTRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1666 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Croque House Hauptstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 19:47 Essen war sehr warm und schmackhaft
21 Apr 2024 um 11:58 Lieferant war eine Katastrophe, total unhöflich und beim weggehen, hat er die Tür aufgehauen und ist gegangen. Mit so viel Schwung das sie einmal aufgeschlagen ist und von alleine wieder zugeknallt ist. Respektlos und vor allem Rücksichtslos.
20 Apr 2024 um 12:38 War sehr lecker und kam Pünktlich aber auf der App wurde angezeigt, dass es erst in 2 Stunden komme
19 Apr 2024 um 20:09 Lieferung schnell und super lecker gerne wieder
18 Apr 2024 um 19:56 Super schnelle Lieferung und lecker!
18 Apr 2024 um 16:50 Null Geschmack, klassischer Fertig•Füllstoff. Absolut nicht zu empfehlen.
15 Apr 2024 um 19:18 Essen war sehr frisch und lecker
14 Apr 2024 um 19:52 Wichtig, es war schön heiß.
6 Apr 2024 um 7:14 Essen war lecker und heiß. Lieferung erfolgte schnell
5 Apr 2024 um 0:46 Besten croques in der ganzen Stadt immer frisch und lecker
1 Apr 2024 um 21:52 Der Burger war zu heiß in die Styroporverpackung gelegt worden, dass die Verpackung geschmolzen war. Das Gyros sah aus wie Resteessen in sehr viel Öl und unappetitlich. Die Pizza salzig. Hier essen wir nicht wieder. Einfach ekelig.